Aktuelles

< Sport Tirol - alles über die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang
26.02.2018 20:08 Alter: 238 days
Kategorie: Aktuelles

Stellungnahme der Landtagsparteien zum Thema "SOPRT in TIROL"


In Tirol wurde h am 25.Februar ein neuer Landtag gewählt. Im Vorfeld wurden die antretenden Parteien zum Thema "Sport in Tirol" von Julius Scamen (Präsident des Tiroler Triathlon Verbandes befragt. Hier das ausführliche Ergebnis.

 

Nachdem die Aussagen der wahlwerbenden Parteien im Zuge des Tiroler Landtagswahlkampfes (Elefantenrunden) 2018 zum Thema "Sport in Tirol" zu wenig, bis gar nicht aufgefallen sind, wurde gezielt hinterfragt!


Das ausführliche Ergebnis liegt nunmehr vor, es kann sich jeder selbst ein Bild machen, es zahlt sich aus!

 

Credit: Julius Skamen #sportintirol

 

Die Umfrage / Auswertung im Detail.