Aktuelles

< Generalversammlung 2010
10.07.2011 11:36 Alter: 7 yrs
Kategorie: Aktuelles

Generalversammlung 2011

24.5.2011


Am 24.5.2011 fand im großen Landhaussaal die Generalversammlung der Tiroler Sportfachverbände statt. Fachratsvorsitzender Dr. Peter Lechner zog eine erfolgreiche Bilanz über die abgelaufene Saison. Höhepunkte waren folgende tiSport Veranstaltungen:
Tag der Sportpsychologie unter Dr. Christopher Willis, das Tiroler Sportforum 2010 im vergangenen Oktober und 3 Fortbildungsveranstaltungen über die steuerliche Gebarung und  Rechtsprobleme von Vereinen. Weiters wurde die Präsentation und Projektevaluierung des Modells „Sportpsychologie Tirol“ durch  Prof. Jens Kleinert am 7.2.2011und die Unterstützung der Evaluierung des Wissensstandes „Doping im Sport“ bei NachwuchssportlerInnen in Zusammenarbeit mit ISAG und UMIT  erörtert. Erwähnt wurde die Fertigstellung des Projektes „SIS“, wobei hiefür besonderer Dank an Martin Scherwitzl und jene 30 Fachverbände ausgesprochen werden darf, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben.

Im Vorfeld der Generalversammlung präsentierten anläßlich einer kleinen Hausmesse  6 ausgewählten Firmen Produkte die im Sport nicht mehr wegzudenken sind.

 

Protokoll