Aktuelles

< Kinder im Sport schützen – Präventions- und Schutzkonzepte für den Sport Informationsveranstaltung und Ausblick
22.12.2021 15:02 Alter: 35 days
Kategorie: Aktuelles

Weihnachts- und Neujahrswünsche von Tisport


Liebe Kollegen, liebe Sportler und Funktionäre !

Bitte entschuldigt vorweg, wenn ich die Anrede nicht „gendere“, um diese nicht ausufern zu lassen. Ich spreche aber alle und vor allem euch Damen an, die für den Sport und die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung so wichtig sind.

Im Namen von TiSport und seiner Vorstandsmitglieder wünsche ich euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes und erfolgreiches Jahr 2022, welches uns hoffentlich die massiven Einschränkungen durch die -Pandemie der vergangenen Zeit ersparen wird.

Ich wünsche euch auch, das eurer Einsatz für den Sport anerkannt und auch bedankt wird, um eurer Engagement für den Sport auch für die Zukunft in dieser positiven Art zu unterstützen.

Nehmt bitte auch für das neue Jahr mit, dass wir von TiSport gerne bereit sind, euch bei jedweden Fragen zu unterstützen.

Alles Gute

Dr. Peter Lechner
Fachratsvositzender