Aktuelles

< Anläßlich der 18. Generalversammlung wurden Dr. Peter Lechner und sein Team für weiter 3 Jahre als Vorstände von TISPORT bestätigt.
12.11.2013 21:44 Alter: 4 yrs
Kategorie: Aktuelles

Tiroler Sportveranstaltungskalender neu und Mitgliederdatenverwaltung gehen mit 1.12.2013 online!


Nach vielen Stunden Programmierarbeit und unzähligen Tests  konnten für die Tiroler Sportfachverbände  2 Module geschaffen werden, die die Verbandsarbeit wesentlich erleichtern sollen. Mit dem Tiroler Sportveranstaltungskalender können sowohl Einzelsportveranstaltungen als auch ganze Veranstaltungsserien mit sehr vielen Informationsmöglichkeiten promotet und gleichzeitig Aufmerksamkeit für die jeweilige Veranstaltung geweckt werden.

Der 2. Baustein ist die Standardisierung  der Mitgliederdatenbank die sowohl den Vereinen als auch den Dach- und Fachverbänden zur Verfügung steht und eine einfachere Mitgliederverwaltung ermöglichen soll.

Um diese Module entsprechend nutzen zu können werden für die Funktionäre der Fachverbände 2 Einschulungstermine angeboten. Beider Veranstaltungen finden im Landhaus 2 (neben Casino) im Raum 17 statt

 

Termin 1    Freitag       22.11.2013   13:00 – 16:00 Uhr  

 

Termin 2    Mittwoch    27.11.2013   16:00 – 19:00 Uhr

 

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig damit entsprechend viele PC’s  zur praktischen Anwendung zur Verfügung stehen.

 

Anmeldung