Aktuelles

< Diskussionsveranstaltung zum Thema "Verdient Innsbruck die Bezeichnung Sportstadt"
01.04.2012 18:59 Alter: 6 yrs
Kategorie: Aktuelles

Handball Länderspiele goldgas Cup 2012 DO + FR 05. - 06.04.2012


Nach der Handball Europameisterschaft 2010 darf sich die Olympiaworld Innsbruck ein weiteres Mal über ein Handball-Event der Sonderklasse freuen. Beim goldgas Cup empfängt das österreichische Nationalteam die Mannschaften aus Tschechien, Slowenien und Griechenland. 
 
 Für das rot-weiß-rote Team bietet der goldgas Cup die ideale Vorbereitung auf das anstehende Playoff der WM-Qualifikation, müssen sie doch am 9./10. und 16. Juni Mazedonien schlagen, um bei der WM 2013 in Spanien dabei zu sein. Auch für die Teams aus Slowenien und Tschechien stehen im Juni WM Qualifikationen am Programm, Griechenland scheiterte bereits in der Gruppenphase der Qualifikation.
 
 Die Zuschauer in Innsbruck können sich auf Spieler von Weltklasseformat freuen, wie etwa den Tschechen Filip Jícha, seines Zeichens Welthandballer 2012. Packende Action an allen drei Spieltagen ist garantiert!

Programm